Test Post #1 FLAPPY BIRD!

Für meinen ersten Blog Eintrag habe ich mir ein ganz besonderes Thema ausgesucht. Es geht um das Internetphänomen und süchtigmachende Spiel Flappy Bird, welches aus sämtlichen Stores entfernt wurde. Laut dem Entwickler Dong Nguyen hat der Hype um die App sein "einfaches Leben kaputt gemacht". Hier zeige ich euch wie man dennoch kostenlos und ohne 10.000 Euro auf eBay [Achtung Satire ;-)] zu blechen, ganz legal das Spiel auf jedem Android Smartphone spielen kann.

 

  1. Schritt  - APK im Anhang auf euer Android Smartphone herunterladen.
  2. Schritt  - Im Einstellungsmenü auf den Eintrag Sicherheit klicken.
  3. Schritt  - Unbekannte Herkunft auswählen und mit OK bestätigen.
  4. Schritt  - Die APK mit einem Filemanager öffnen und installieren.
  5. Schritt  - Spielen und genießen.

 

Quellen:

(http://beste-apps.chip.de/android/app/flappy-bird-android-app-apk,cxo.66885070/

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article124700400/Entnervter-Entwickler-loescht-Spielehit-Flappy-Bird.html)

Download
Flappy Bird APK
com.dotgears.flappybird.apk
apk File 894.1 KB